Erfolgsberichte

Alia

Ein gutes Beispiel wie sich eine Ernährungsumstellung und ein Plus an Bewegung auswirken können ist unsere Kundin Alia.

Nach unserem Umzug nach Trier Ehrang war sie eine der ersten Kunden. Sie stieg sowohl bei den Fitnesskursen als auch der Ernährungsberatung ein. Schon nach einem halben Jahr konnten sich ihre Ergebnisse mehr als sehen lassen. Die Ernährungsumstellung gestaltete sich bei Ihr etwas schwieriger, da sie Vegetarierin ist und zusätzlich eine Laktoseintolleranz hat. Das heißt, dass ein Großteil der Proteinquellen (Huhn, Rind, Fisch) nicht verwendet werden konnten. Trotzdem haben wir einen Weg gefunden um ihr Ziel zu erreichen. Trainingsfleiß und der unbedingte Wille erfolgreich zu sein bildeten die Basis unserer Zusammenarbeit. Diese wurde durch gezielte Sporternährung ergänzt.

Alia's Top 3 Produkte sind Protein Super91, Weider Low Carb Riegel, und L-Carnitin von IronMaxx.

Shape_Trier_Schweich_Gewichtsreduktion

Sebastian

Kennst du das auch, Frust beim Blick auf die Waage? Du reißt dich zusammen, aber es passiert einfach nichts? So ging es Sebastian auch. 

Sportlich immer aktiv, konnte er aber durch falsche Ernährung sein Gewicht nicht reduzieren, obwohl er sehr viel dafür tat. Hier gilt das Grundprinzip, führt man mehr Kalorien zu als man tatsächlich verbraucht wird man unweigerlich zunehmen. Dann helfen auch viele sportliche Aktivitäten nicht mehr. Dezember 2008 sollte endlich Schluss sein, er suchte uns auf und erzählte von seinen Versuchen und Bemühungen endlich eine sportliche Figur zu bekommen. Nach einigen Gesprächen stellten wir ihm einen Plan zusammen, der auf seine Bedürfnisse zugeschnitten war. Low Carb war hier für uns das Stichwort. Wir optimierten seinen Trainingsplan und motivierten ihn, diesen auch durchzuziehen. Mit eisernem Willen schaffte er es, in 6 Monaten sein Körpergewicht um fast 30kg zu reduzieren. Heute sagt er:

Es viel mir gar nicht so schwer. Nach der Beratung durch Shape-Trier wusste ich auf was ich zu arten habe und das Shape-Team stand mir bei all meinen Fragen und Wünschen hilfreich zur Seite. Heute fühl ich mich wie ein anderer Mensch.

Wir haben ihm die Kalorien nicht sehr stark reduziert um den Stoffwechsel aufrecht zu erhalten, wir haben vielmehr dadurch erreicht, seinen Kalorienumsatz zu steigern, wozu ein schneller Stoffwechsel von Nöten ist. Durch das gezielte Training erhöhte er seine biologisch aktive Masse und reduzierte gleichzeitig seinen Fettanteil ohne zu Hungern.

Sebastian empfiehlt Multipower Formula 80 um den Eiweißanteil, stetig und vor allem schmackhaft, zu erhöhen.

Shape_Trier_Schweich_Muskelaufbau

Michaela

Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter sind ein paar Pfunde an den falschen Stellen hängen geblieben. Da wir wissen, dass die Hormonsituation nach einer Geburt eine andere ist, hatten wir nach ein paar Gesprächen die richtige Strategie. An der Nahrungsmenge veränderten wir gar nichts. Wir änderten nur den Zeitpunkt der Mahlzeiten und deren Zusammensetzung. Mit sehr viel Zielstrebigkeit hat Michaela ihren Bauchumfang um fast 20 cm reduzieren können und das in einem Zeitraum von nur 5 Monaten. Sie sagt:

Am Anfang war es eine Gewöhnungssache, aber ich glaubte immer, dass ich Erfolg haben werde und nach jeder Kontrollmessung füllte ich mich super, da es jedes Mal doch einige Zentimeter weniger waren. Ich kann nicht sagen, dass ich jemals hungerte. Das Highlight war jeden Abend der Proteinshake 'Shake & Shape'. 
Shape_Trier_Schweich_Traumfigur

Ramona

Ramona wirkte ratlos, fast schon verzweifelt, als sie zum ersten Termin erschien. Obwohl Sie immer aktiv war und sogar sehr gute Ausdauerfähigkeiten besitzt, schaffte sie es nicht, ihre Figur zu verbessern. Nach einem längeren Gespräch waren wir uns einig, dass es so nicht weitergehen kann uns soll. Wir stellten Ernährung und Training um, damit ihr Körper wieder anfing Fett zu verbrennen. Das Ausdauertraining unterstützten wir mit kurzen Intervallen und ergänzten es durch Kräftigungseinheiten. Die Kurse Hot Iron und Body Transformer wurden zusätzlich eingebaut. Die Ernährung wurde durch erhöhtes Nahrungsvolumen und der Zugabe von Omega 3 Kapseln ergänzt. Der abendliche Eisweißshake verlieh ihrem Körper die nötigen Baustoffe für straffes Gewebe und Muskelaufbau. Die Resultate unserer Zusammenarbeit sind ein stark veränderter Körper mit 13cm weniger Bauchumfang.

Romanas Lieblingsshake: Premium Pro Protein von Best Body Nutrition. 

Shape_Trier_Schweich_Gewichtsreduktion

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen